ORBIS Austria GmbH Logo

Die Geschäftsführung der ORBIS Austria GmbH

Martin Fahrnberger, ORBIS Austria

Martin Fahrnberger

Geschäftsführer

Martin Fahrnberger (Jahrgang 1981) begann seine IT-Laufbahn bei mehreren Beratungshäusern in der Infrastruktur-Beratung. Nachdem er von 2004-2009 Erfahrung als IT-Leiter einer internationalen Unternehmensgruppe sammelte, kehrte er mit Fokus auf die Themen Collaboration und Business Applications ins Consultinggeschäft zurück. 2015 gründete er für die ORBIS SE die österreichische Niederlassung. In der Geschäftsführung ist er für die Themen Projektgeschäft, HR und IT zuständig. Er lebt mit seiner Familie in Niederösterreich und entspannt in seiner Freizeit gerne mit Kochen und Lesen.

Daniel Scherling, ORBIS Austria

Daniel Scherling

Geschäftsführer

Daniel Scherling wurde 1981 in Wien geboren. Nach dem Studium der Volkswirtschaft zog es ihn rasch in die IT, wo er seit 2005 vor allem Positionen im Sales und Marketing innehatte. 2016 wechselte er in die Geschäftsführung der ORBIS Austria – hier verantwortet er die Bereich Marketing, Legal und Finance. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Privat geht er gerne Radfahren und widmet sich der Fotografie.

Michael Jung, ORBIS SE

Michael Jung

Geschäftsführer und Vorstand ORBIS SE

Michael Jung hat seine Karriere vor über 30 Jahren in der Entwicklung gestartet und seither die verschiedensten Bereiche vom Rechnungswesen über die Materialwirtschaft bis zur Personalberatung durchgemacht. Heute ist er Vorstand der ORBIS SE und für den Geschäftsbereich Microsoft verantwortlich.

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +43 (1) 2532 49 99 000
SCHREIBEN SIE UNS EINFACH