Unterstützen Sie mit Userlane Ihre Mitarbeiter bei der Nutzung jeder Software
Sie möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter bei der Nutzung Ihrer Software zurechtfinden? Die Technologie von Userlane unterstützt Ihre Mitarbeiter mithilfe von interaktiven Guides und kontextbasiertem Support. Ein persönlicher, virtueller Assistent führt sie dabei Schritt für Schritt durch jede Anwendung, wie z.B. Microsoft Dynamics 365.
Vorteile der Userlane-Technologie
Userlane ermöglicht Ihren Mitarbeitern das sofortige Bedienen jeder Software.
Vollständig unterstützte Remote-Mitarbeiter
- Weniger Probleme beim Wechsel vom Büro ins Homeoffice
- Onboarding und Support von bis zu 16.000 Nutzern innerhalb einer Woche
- Schnellere Einweisung neuer und bestehender Mitarbeiter in eine Software durch personalisierte Guides und virtuelle Assistenten
Bis zu 75 % geringere Support-Kosten
- Weniger Support-Anfragen im Zusammenhang mit Remote-Arbeit
- Bis zu 90 % geringere Schulungskosten
Höhere Nutzung von Software und Features
- Höhere Produktivität der Remote-Mitarbeiter
- Weniger Fehler bei der Anwendung
- Aufgaben werden häufiger und effizienter abgeschlossen

Quelle: Userlane
Funktionen der Userlane-Technologie
Sorgen Sie für mehr Nutzinteraktion und erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern den Onboarding-Prozess.
Einfache Integration, Nutzung und sofortige Bereitstellung
- In wenigen Minuten einsatzbereit
- Keine Änderung Ihrer Software und Programmierung notwendig
- Integrierbar mit jeder Unternehmenssoftware wie z.B. Microsoft Dynamics 365, SAP, Jira, Sharepoint etc.
- Überblick über die Features und Funktionen Ihrer Software durch virtuelle Assistenten
Kontextbasierte Hilfe
- On Demand Support mithilfe interaktiver Guides
- Einrichtung spezifischer Segmente für kontextbasierten Support und Festlegung von Zugriffsrechten für Mitarbeiter auf bestimmte Inhalte
In-App-Benachrichtigungen
- Direkte und schnelle Kommunikation von aktuellen Entwicklungen an Ihre Mitarbeiter
- Damit einhergehender Vertrauenszuwachs Ihrer Mitarbeiter
Schnelle Content-Erstellung
- Nutzung des leistungsstarken Editors von Userlane, um interaktive Guides schnell erstellen und proaktiv auf Lastspitzen bei Support-Anfragen bestimmter Prozesse reagieren zu können
- Verbreitung von Links zu hilfreichen Inhalten über Support-E-Mails oder Ihr Intranet
Wertvolle Analysen
- Einblicke in das Nutzerverhalten sowie die Problempunkte und Bereiche, in denen Ihre Mitarbeiter zusätzlichen Support benötigen
- Anpassung von interaktiven Guides, um die Nutzerakzeptanz weiter zu steigern
Sicherheit und Datenschutz auf höchstem Niveau
- Sicherheitsaudits
- Implementierung und Bereitstellung gemäß höchstem Sicherheitsstandard
Erhöhen Sie die Anwender-Akzeptanz und den Nutzungsgrad Ihrer Microsoft Dynamics 365 Prozesse mit Hilfe von Userlane und unterstützen Sie Ihre Anwender mit persönlichen, virtuellen Assistenten.
Vereinbaren Sie jetzt eine individuelle Anwendungspräsentation zu Userlane in einer Microsoft Dynamics 365 Umgebung mit ORBIS!